Power Book II: Ghost An dein eigenes Selbst
S4, F2: Tariq und Brayden werden aus dem Spiel gedrängt und müssen sich an das Leben als normale, bankrotte College-Studenten gewöhnen. Monet will zurück ins Spiel und Antworten auf die Frage, wer auf sie geschossen hat. Noma sucht nach einer Möglichkeit, mit den Russen zu expandieren.