An der Grenze
S7, F19: Alicia und Lucca reisen nach Toronto, um den NSA-Agenten Jeff Delinger zu vertreten, der beim Versuch, wieder in die Vereinigten Staaten einzureisen, von Zollbeamten aufgehalten wurde.