An der Schwelle
S3, F8: Nach einer Tragödie hagelt es Schuldzuweisungen und Wahrheiten kommen ans Licht. Victor versucht, Geheimnisse über die Vergangenheit der Stadt zu lüften. Julie und Ethan suchen nach Antworten.