An Unexpected Guest
S15, F5: Braunwyn erzählt Gina von ihrem Kampf gegen den Alkohol; Jacob experimentiert mit Widerstand; Sophie schreibt weiter an ihrem Buch; Elizabeth fällt es schwer, die Probleme ihrer Schwester zu verarbeiten.