Andere Stimmen, andere Räume
S1, F4: Jake findet einen Partner (GEORGE MacKAY) und zieht in eine Kleinstadt bei Dallas, um dort zu lehren und beim Ausspionieren von Lee Harvey Oswald (DANIEL WEBBER) ein Doppelleben zu führen.