Andere Umstände
S5, F1: In der Premiere gewinnt die Lösung eines Mordes an Dringlichkeit, als das Motiv klar wird: Diebstahl – des Babys der Toten. Maura und Frankie müssen sich den Folgen ihres Kusses stellen.