Young Rock Angekommen
S3, F13: Florida, 2000: Dwayne löst ein Versprechen ein, das er seiner Familie gab. Während die Johnsons darüber sinnieren, wie viel sie erreicht haben, hält Dwayne bereits nach größeren Zielen Ausschau.