Young Rock
Thomas vs. Dwayne
Im Jahr 2032 kandidiert Dwayne Johnson für die US-Präsidentschaft. Er erinnert sich an seine Kindheit, die Teenager-Jahre, seine Football-Anfänge - und wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist.
Alles nur Fake?
Philadelphia, 1987: Dwayne will bei der umschwärmten Karen landen, und gibt vor, reich zu sein. Doch bei einem Date auf dem Flohmarkt, wo Dwaynes Vater ein Wrestling-Match hat, droht er aufzufliegen.
Hawaii, 1982: Einige Wrestler sagen ihre Teilnahme am Battle Royale ab. Lia glaubt, dass ein anderer Veranstalter dahintersteckt. Rockys Wrestling-Karriere geht unterdessen ab durch die Decke.
Hawaii, 1982: Dewey verbringt einen Tag mit Andre the Giant, den beide niemals vergessen werden. Lia und Rocky bereiten sich auf den Battle Royale vor, bei dem für sie einiges auf dem Spiel steht.