Saved by the Bell
Nach einem Diebstahl in Bayside wird einer der Douglas-Schüler zum Verdächtigen. Mac und Jamie verlieben sich in das gleiche Mädchen.
Slater und Aisha müssen das Bayside-Footballteam auf Vordermann bringen. Jessie nimmt Daisy unter ihre Fittiche.