Angespannt
S1, F4: Zwischen einem ALB-Veteranen und einem Neuankömmling, der die Kontrolle übernehmen will, fliegen die Fetzen. Die Ausrüstung von City Electric geht in einem Eisfluss verloren und EPC testet in Kodiak eine neue Erfindung.