S1, F6: Mike „Hucker“ Clarks Interesse an Quadcoptern bringt erstaunliche Aufnahmen hervor, als er und Anthony Napolitan einige Trails in Südkalifornien abklappern. Danach ist es für Anthony an der Zeit, das britische Goodwood Festival of Speed zu besuchen.