Raditudes
Mike „Hucker“ Clark und Anthony Napolitan erkunden die Trails der Parks von Neuseeland, während Drew Bezanson weiter daran arbeitet, drei aufeinanderfolgende Turniere zu gewinnen.
Mike „Hucker“ Clarks Interesse an Quadcoptern bringt erstaunliche Aufnahmen hervor, als er und Anthony Napolitan einige Trails in Südkalifornien abklappern. Danach ist es für Anthony an der Zeit, das britische Goodwood Festival of Speed zu besuchen.