Angst
S6, F5: Die Teammitglieder versuchen eine Frau zu finden, die nach einer Schießerei in einem Büro verschwunden ist. Sie vermuten, dass sie geflüchtet ist, um zu verhindern, dass ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht kommt.