S4, F6: Nach Monaten der Trennung finden Tom, seine Familie und 2nd Mass endlich wieder zueinander. Aber der glückliche Moment währt nicht lange, als sich Lexis Gesundheitszustand stark verschlechtert. Über die Frage, wie man Lexi helfen kann, bricht Streit in der Gruppe aus. Die verzweifelte Anne würde alles tun, um ihre Tochter zu retten.