Animan
S1, F16: Otis, der Zoowärter, fühlt sich von Kim gedemütigt und wird zu einem schwarzen Panther akumatisiert. Jetzt ist er "Animan" und verursacht Chaos in der Stadt. Wenn sie ihn aufhalten wollen, müssen Ladybug und Cat Noir ihn durch den Pariser Dschungel jagen.