Ansteckungsgefahr
S5, F7: John geht ein Problem mit seiner Herde an. Senatorin Perry überbringt Rainwater schlechte Neuigkeiten. Jamie und Sarah planen ihren nächsten Schritt. Beth bespricht einen Geschäftsplan mit Blick auf die Ranch.