Aprils großer Tag
S10, F12: Kurz vor der Hochzeit steht April am Rande eines Nervenzusammenbruchs, während sich bei ihren Brautjungfern Arizona, Meredith und Cristina Spannungen entladen. Als die Feier auf einen dramatischen Höhepunkt zusteuert, sorgt Shanes außer Rand und Band geratener Ehrgeiz für Ärger in der Notaufnahme.