S1, F6: Sten und Anita planen ihre Hochzeit, sind sich aber in vielen Dingen nicht einig. Aron teilt lebensverändernde Neuigkeiten mit. Clara beschließt, um Peter zu kämpfen, aber kann Viktor sie in ihrem Leben akzeptieren?