Einfach Liebe
Wie gehen verschiedene Generationen mit Liebe, Trauer und Beziehungen um? Ärztin Clara will endlich den Richtigen finden, ihr kleiner Bruder Aron ist frisch verliebt und Vater Sten findet unverhoffte Leidenschaft.
Alles wird gut
Sten versucht, seine Frau Kersti mit einer Überraschung aufzumuntern, aber die Dinge laufen nicht wie geplant. Clara hat kein Glück beim Dating, aber ein Treffen im 7-Eleven könnte alles ändern.
Gefühlschaos
Die Beziehung zwischen Aron und Elsa wendet sich zum Schlechten, Sten will seine Reise absagen, und Clara lässt ihren Frust bei der Arbeit aus. Mitten in der Krise tritt Peter auf den Plan.
Sten fährt alleine in den Urlaub und lernt eine interessante Person kennen. Clara und Peter gehen miteinander aus, aber sein Beruf sorgt für Spannungen. Elsa überredet Aron, eine Geburtstagsparty für sie zu organisieren.
Als sich Claras und Peters Beziehung entwickelt, lässt er plötzlich eine Bombe platzen. Aron zweifelt an seiner Beziehung zu Elsa. Sten fühlt sich mit Anita lebendiger denn je, bis Erinnerungen an Kersti aufkommen.
Während die Familie Kerstis Asche verstreut, wird sie dabei gestört. Peter zieht aus, während er mit dem Ende seiner Beziehung zu Clara hadert. Aron fühlt sich von Elsa und seinem Vater verraten. Er sucht Rat bei Jenny.
Sten und Anita planen ihre Hochzeit, sind sich aber in vielen Dingen nicht einig. Aron teilt lebensverändernde Neuigkeiten mit. Clara beschließt, um Peter zu kämpfen, aber kann Viktor sie in ihrem Leben akzeptieren?