Everyone But Us
Ola and Hilma haben einen wirklich emotionalen Tag - sie warten im Krankenhaus auf die Entscheidung: Ja oder nein!
Als eine traurige Nachricht das Paar erreicht, benötigen Ola und Hilma Zeit, um ihren Frust gegenüber ihren Liebsten abzulassen.
Das Leben ohne Kinder wird für Ola und Hilma bei einem Abendessen mit Freunden noch schwieriger. Frustriert nimmt Hilma an einem Gruppentreffen teil.
Sex fühlt sich wie eine Verpflichtung an. Als Geburtstagsgeschenk für Hilma, von Hilmas Mutter Ulla, wird das Paar ins Spa eingeladen - um die Romantik wieder herauszukitzeln.