Call Me Dad
Viktor engagiert einen skrupellosen Anwalt, um die Firma von Carlas Anschuldigungen zu befreien. Emil überlässt Carla seine Wohnung und sucht Unterschlupf bei seiner Mutter, die gerade bei Viktor eingezogen ist.