Gefühlschaos
S1, F2: Die Beziehung zwischen Aron und Elsa wendet sich zum Schlechten, Sten will seine Reise absagen, und Clara lässt ihren Frust bei der Arbeit aus. Mitten in der Krise tritt Peter auf den Plan.