Keep it Together
Es ist Sommer in Ystad, und Lina freut sich auf die Feier zum 70. Geburtstag ihres Vaters Kenneth. Doch irgendetwas stimmt nicht mit Kenneth, und Lina und ihre Schwester Petra geraten in Streit darüber, was zu tun ist.
Die Ermittlungen gegen Vater Kenneth dauern an. Als er sich in der Autowerkstatt einrichtet, setzt Lina alles daran, ihn wieder nach Hause zu holen. Lina und die Kinder treffen auf den Vater der Kinder, Micke, der zwei wichtige Neuigkeiten hat.
Linas Beziehung zu Rikard vertieft sich, während Petras Ehe mit Dejan in die Brüche geht. Molly und Melvin erfahren, dass ihr Großvater krank ist, doch Molly fällt es schwer, die Situation zu akzeptieren.
Melvin und Molly werden 15, doch die Freude wird getrübt, weil die Katze Lill-Matti krank ist. Lina wird von der Frau ihres Geliebten zur Rede gestellt, und Petra und Karim können ihre Gefühle in der Küche nicht länger zurückhalten.