Limbo
Zwischen Himmel und Hölle
Nach dem Unfall wissen Ebba und Fredrik nicht, wie sie mit ihrer Situation umgehen sollen. Gloria sieht sich mit anderen Problemen im Alltag konfrontiert. Wegen des Unfalls tritt Conrad, Helenas Ex, wieder in Mys Leben.