The Beach Hotel
Die rivalisierenden Familien Grip und Gyllenmark stehen vor neuen Herausforderungen, als in der malerischen Küstenstadt Saltsjövik schockierende Geheimnisse, komplizierte Morde und unzerbrechliche Bindungen aufeinanderprallen.
Marianne betrauert Egils plötzlichen Tod, während Julie nicht glaubt, dass sein Tod auf einen Medikationsfehler zurückzuführen ist. Werner verrät, wen er als neuen CEO des Hotels haben möchte.
Petra ist am Boden zerstört, weil Werner den CEO gewählt hat. Julie hat sich an die Polizei gewandt, um mehr über Egils Medikamente herauszufinden. Egils Testament wird verlesen und ein schockierendes Geheimnis kommt ans Licht.
Sebastian und Shirin fühlen sich in Saltsjövik heimisch, nachdem Sebastian die Position des CEO angenommen hat und eine spannende Partnerschaft mit Mistral aufbauen möchte.
Petra scheint plötzlich untergetaucht zu sein. Julie wendet sich an Sebastian, um mehr über Rebeckas Mutter herauszufinden. Lojsan gerät mit einem Gast in Schwierigkeiten, was eine alte Wunde wieder aufreißt.
Petra wird vermisst und die Polizei gibt eine Fahndung aus, doch Werner glaubt zu wissen, warum Petra vermisst wird. Als Svante den Mut aufbringt, sich mit Lojsan auseinanderzusetzen, flammt eine alte Liebe wieder auf.