Ich möchte vorankommen
S1, F5: Während die Familie Kerstis Asche verstreut, wird sie dabei gestört. Peter zieht aus, während er mit dem Ende seiner Beziehung zu Clara hadert. Aron fühlt sich von Elsa und seinem Vater verraten. Er sucht Rat bei Jenny.