Threesome - Ein Dreier mit Folgen
Als Siri aufwacht, entdeckt sie David schlafend und eng umschlungen mit Camille. Sie weckt ihn und wie Einbrecher schleichen die beiden heraus, ohne sich zu verabschieden. Die letzte Nacht beginnt, etwas in Siri auszulösen.