Threesome - Ein Dreier mit Folgen Der Morgen danach
S1, F2: Als Siri aufwacht, entdeckt sie David schlafend und eng umschlungen mit Camille. Sie weckt ihn und wie Einbrecher schleichen die beiden heraus, ohne sich zu verabschieden. Die letzte Nacht beginnt, etwas in Siri auszulösen.