Threesome - Ein Dreier mit Folgen Die Einladung
S1, F6: Siris Gefühlsachterbahn nimmt an Fahrt auf. Nach einem Treffen mit David macht sie sich auf den Weg zu John, der wissen will, woran er ist. Nach dem Abend trifft Siri auf Camille, die sie und David erneut zu einer Party einlädt.