Threesome - Ein Dreier mit Folgen Party zu dritt
S1, F1: An einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar lernt das Pärchen David und Siri die französische Kunststudentin Camille kennen. Die After-Party findet bei ihr zuhause statt, wo sie am Ende eine Nacht zu dritt verbringen .