Einfach Liebe Wer nichts wagt
S1, F3: Sten fährt alleine in den Urlaub und lernt eine interessante Person kennen. Clara und Peter gehen miteinander aus, aber sein Beruf sorgt für Spannungen. Elsa überredet Aron, eine Geburtstagsparty für sie zu organisieren.