Are You Receiving? Almost Human
S1, F3: Technologie und Verbrechen treffen aufeinander und Leben sind in Gefahr! Detective Kennex und Dorian haben es mit einer angespannten und futuristischen Geiselnahme zu tun, während Captain Maldonado (LILI TAYLOR) versucht, die Forderungen der Terroristen zu erfüllen, in der Hoffnung, dadurch unschuldige Menschen schützen zu können.