S3, F13: Steve geht mit den Winslows in die Kirche und beschließt, dem Chor beizutreten. Als Rachel, die neue Chordirektorin, entdeckt, dass er kein musikalisches Gehör hat, erlaubt sie ihm nicht, mitzumachen. Dann verprellt sie alle Chormitglieder, bis sie aufhören.