Armer reicher Will
S3, F2: Nach gewalttätigen Ausschreitungen in der Stadt kehren die Banks in ihr früheres Viertel zurück, um alten Freunden zu helfen. Dabei macht Vivian Philip ein überraschendes Geständnis.