Out of Frame Arthur Joly
S2, F2: Arthur Joly ist ein autodidaktischer Musiker. Er baut seine eigenen Synthesizer und besaß einst eine der größten Sammlungen in der Welt. Hier erzählt er seine einmalige musikalische Geschichte.