Out of Frame
Clement Zannini
Clement Zannini wurde mit einem stark deformierten Bein geboren, wodurch er nur mit Prothese laufen kann. Doch das hindert ihn nicht am Skateboarding, das er mit Leidenschaft und Engagement ausübt.
William Spencer
Als Stuntman und Skateboarder verfügt William Spencer über keine \normale\ Trickkiste. Er nutzt Körper und Umgebung derart, dass die traditionelle Form des Sports hinterfragt wird.
Auch ohne Beine hat Italo Romano eine Skateboard-Karriere hingelegt, die man sich kaum vorstellen kann. Von der Teilnahme an Wettbewerben bis hin zur Mega-Rampe trotzt er allen Widrigkeiten.
Kilian Heuberger war einer der vielversprechendsten deutschen Skateboarder, doch eine mysteriöse Krankheit nahm ihm fast seine Mobilität. Das, was er am meisten auf der Welt liebte, war in Gefahr.
Maja Kuczyńska ist erst 17 und bereits Junior-Weltmeisterin im Indoor-Skydiving. Ihre Moves in der Luft sind spektakulär – doch den Sprung aus einem echten Flugzeug wagt sie zum ersten Mal.
Die Geschichte eines Skaters, der erblindete und trotzdem weiterlief. So hat Dan Mancina seine Leidenschaft trotz größter Herausforderungen fortgesetzt - ein wahrhaft bemerkenswerter Mann.