Out of Frame Italo Romano
S1, F3: Auch ohne Beine hat Italo Romano eine Skateboard-Karriere hingelegt, die man sich kaum vorstellen kann. Von der Teilnahme an Wettbewerben bis hin zur Mega-Rampe trotzt er allen Widrigkeiten.