Red Bull Drop In Tour
Japan Tour
Erlebe, wie das Red Bull-Team zwei verrückte Skate-Demos in Tokio und Osaka vorführt und dann auf einer 500 km langen Tour durch Japan die Banks, Rails und alles, was die Straße hergibt, abfährt.