Out of Frame Clement Zannini
S1, F1: Clement Zannini wurde mit einem stark deformierten Bein geboren, wodurch er nur mit Prothese laufen kann. Doch das hindert ihn nicht am Skateboarding, das er mit Leidenschaft und Engagement ausübt.