Becoming Bronson
Der 16-jährige Bronson Meydi wuchs im Restaurant seiner Mutter im abgelegenen Indonesien auf - mit den höchsten Wellen direkt vor seiner Haustür. Wird er der erste indonesische Surfer sein, der sich für die WSL Championship Tour qualifiziert?