Chapters II
Ein einzigartiger Einblick in die Höhen und Tiefen der WM-Kampagne 2022 des japanischen Superstars Kanoa Igarashi, während er sich zu allen Ecken der sieben Weltmeere begibt, auf der Suche nach dem Sieg und Ruhm.