Exploring Madagascar
Slade Prestwich, Frank Solomon und Grant „Twiggy" Baker begeben sich auf ein episches Surf-Abenteuer nach Madagaskar. Dort erkunden sie unbekanntes Terrain, suchen nach neuen Wellen und treffen sich mit Einheimischen.