Searching Peru
Perus Local-Hero Gabriel Villarán und seine Crew unternehmen eine wahre Entdeckungstour und erleben ein episches Abenteuer entlang der peruanischen Küste von Norden nach Süden. Dabei surfen sie Wellen, die noch nie zuvor gesurft wurden.