Epecuén
Vor mehr als 25 Jahren ereignete sich in der Stadt Epecuén eine Tragödie, als Regenfälle die Straßen überfluteten. Jetzt schwingt sich Danny MacAskill auf sein Trial-Bike, um die verlorene argentinische Stadt zu erkunden.