Arzt, heile Dich selbst
S15, F7: Banfield versucht ein dreijähriges Mädchen vor dem Ertrinken zu retten und erinnert sich an ihr eigenes Erlebnis mit Dr. Greene (ANTHONY EDWARDS), der ihren Sohn behandelt hat.