The Fades Asche, nichts als Asche
S1, F6: Eine verlassene Stadt. Ein Angelic am Rande der Verzweiflung. Ein Fade auf dem Höhepunkt des Sieges. Und ein zurückhaltender 17-jähriger Junge mit Visionen der Apokalypse. Es kommt zum finalen Showdown. Menschen werden sterben. Asche wird vom Himmel regnen.