Astroburger
S1, F11: Wenn eine Major nahe stehende Person an einem scheinbaren Selbstmord stirbt, verzehrt Liv ihr Gehirn, was zu einer Vermischung von Realität und Paranoia führt. Clive verhört Major und erfährt von einem geheimen Computer, der wichtige Einzelheiten für die Untersuchung enthalten und zum Mörder führen könnte.