iZombie
Als ein bekannter Maler ermordet wird, versuchen Liv, Ravi und Clive gemeinsam, den geheimnisvollen Tod aufzuklären. Nach dem Verspeisen seines Gehirns empfängt Liv nicht nur seine Visionen, sondern wird auch von Leidenschaft überwältigt und kann der Versuchung nicht widerstehen, Major zu verführen. Blaine macht einen Überraschungsbesuch im Leichenschauhaus. Gaststar: Aly Michalka als Peyton. Gaststar: Judy Reyes als Lola, die Frau des Künstlers.
Liv und Detektiv Babineaux untersuchen einen Fall von Fahrerflucht und stellen fest, dass es sich bei dem Opfer um einen soziopathischen Auftragsmörder handelt, der für den Mord an einem Unternehmer verantwortlich ist. Dies ist ein Fall, in dem Peyton (Gaststar: Aly Michalka) ermittelt. Liv und Ravi untersuchen eine vermeintliche Zombie-Sichtung genauer, die ins Web gestellt wurde, was Liv zu einer überraschenden Entdeckung über eine Person aus ihrer Vergangenheit führt. Major nimmt sein Leben wieder auf, und Peyton ist über Livs Reaktion schockiert.
Als Clive einen John Doe in der Leichenhalle als einen seiner ehemaligen kriminellen Informanten aus seiner Zeit bei der Sitte erkennt, ist Liv überrascht, dass Clive ihre Hilfe beim Lösen seines Mordes so schnell ablehnt. Liv und Ravi führen ihre eigene Untersuchung durch, was sie in eine prekäre Lage bringt. Livs Probleme vermehren sich, als Major beginnt, nach einem Wohnungskollegen zu suchen, und Liv glaubt, dass er eine hübsche Studentin in Betracht zieht.
Schweren Herzens isst Liv das Gehirn ihrer ermordeten Verbindungsschwester Holly (Gaststar Tasya Teles), um einen Einblick in ihrem Mord zu erlangen. Durch diesen Fall gelangen Liv und Clive in Hollys Welt des Extremsports, wo sie dem Profi-Snowboarder Carson McComb (Gaststar Ryan Hansen) begegnen, einem Mordverdächtigen, der ein Geheimnis zu hüten scheint. Liv hat eine befremdende Verbindung mit einem der anderen Verdächtigen und Major äußert Clive gegenüber seine Bedenken über das Verschwinden eines kleinen Jungen.
Liv, Clive und Ravi arbeiten zusammen an der Untersuchung des Mordes an einem Hacker. Nachdem Liv das Gehirn des Opfers verzehrt, erbt sie dessen intensive Agoraphobie zusammen mit enormen Spielfähigkeiten an Computern. Dies erfreut Ravi, der sie zum Spielen drängt und ihr Hilfe von innerhalb des Spiels anbietet, während sie ihre Suche nach dem Mörder fortsetzen. Inzwischen macht sich Blaine mit jemandem bekannt, der Liv nahe steht.