Der soziopathische Happen iZombie
S1, F3: Liv und Detektiv Babineaux untersuchen einen Fall von Fahrerflucht und stellen fest, dass es sich bei dem Opfer um einen soziopathischen Auftragsmörder handelt, der für den Mord an einem Unternehmer verantwortlich ist. Dies ist ein Fall, in dem Peyton (Gaststar: Aly Michalka) ermittelt. Liv und Ravi untersuchen eine vermeintliche Zombie-Sichtung genauer, die ins Web gestellt wurde, was Liv zu einer überraschenden Entdeckung über eine Person aus ihrer Vergangenheit führt. Major nimmt sein Leben wieder auf, und Peyton ist über Livs Reaktion schockiert.