iZombie Ein zweiter Zombie
S1, F2: Als ein bekannter Maler ermordet wird, versuchen Liv, Ravi und Clive gemeinsam, den geheimnisvollen Tod aufzuklären. Nach dem Verspeisen seines Gehirns empfängt Liv nicht nur seine Visionen, sondern wird auch von Leidenschaft überwältigt und kann der Versuchung nicht widerstehen, Major zu verführen. Blaine macht einen Überraschungsbesuch im Leichenschauhaus. Gaststar: Aly Michalka als Peyton. Gaststar: Judy Reyes als Lola, die Frau des Künstlers.